0800 778 7799 info@fashioncode.de

Im Dezember und Januar ist die Zeit der großen Auftritte. Kaum ein anderer Monat im Jahr ist so gespickt von festlicen Zusammenkünften wie die Adventszeit. Denn nicht nur das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen vor der Tür, auch die eine oder andere Weihnachtsfeier mit den Kollegen oder das Wichteln im Verein stehen auf dem Programm.

Im Januar müssen die glamourösen Winter-Outfits auch nicht im Schrank bleiben. Denn schließlich wird zu Weihnachten auch gerne mal der eine oder andere Gutschein für ein ganz besonderes Event verschenkt. Was dabei die neuesten Trends für das Winter-Outfit und die passenden Dessous sagen, soll deshalb kein Geheimnis bleiben.

Drunter: Sinnlich und verspielt

Unterm Tannenbaum findet man auch dieses Jahr wieder die bewährten Spitzen an BH und Slips. Was die Farben der Dessous angeht, sind neben den Dauerbrenner Schwarz auch Bordeaux und Pastelltöne angesagt. Letztere gehen dabei von einem zarten Hellblau bis ins Melba, einen weichen Roséton, über. Unter http://de.passionata.com/ finden Interessierte weitere aktuelle Modelle und Schnitte für die Frau von heute. Aber auch für “drüber” gibt es neben den bewährten Klassikern dieses Jahr ein paar Neuheiten.

Drüber: Es muss nicht immer Strick sein

Seit ein paar Jahren begleitet uns nun schon der wohlige Strick durch die kalten Winternächte. Dabei überrascht er auch dieses Jahr wieder mit neuen Schnitten wie den Oversize-Mänteln und dem Zopfmuster. Wer gerne selber Hand anlegt und sich einen neuen Pulli, Handschuhe oder eine Mütze stricken möchte, kann also weiterhin nichts verkehrt machen. Wer es hingegen lieber etwas edler mag, der kann auf elegante Seide setzen. Denn der Materialmix ist immer noch im Trend und gibt Frauen die Möglichkeit, ihr Outfit frei nach den ganz eigenen Vorstellungen zusammenzustellen. Neben den Stoffen bieten auch die Muster zahlreiche Variationsmöglichkeiten. Tierprints bleiben zwar ein Thema, insbesondere bei den Leggings, aber auch der New York Style mit wuchtigen Statement Sweatern lässt Modefreunde aufatmen.

So sollte dieser Winter für jede Frau das passende Winter-Outfit bereithalten und für jeden Mann genug Möglichkeiten, der Dame des Herzens eine kleine modische Aufmerksamkeit unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Pin It on Pinterest