0800 778 7799 info@fashioncode.de

Zugegeben, der Sommer ist noch nicht ganz da, aber die Designer sind uns ohnehin immer um ein ganzes Jahr voraus. Schließlich werden im Frühjahr immer schon die Trends für den nächsten Winter auf den Laufstegen dieser Welt gezeigt. Warum sich also an den Modekünstlern dieser Welt nicht mal ein Beispiel nehmen und schon vor Beginn der Badesaison nach den kommenden Styles Ausschau halten?

So blau wie das Meer…

… darf in diesem Sommer auch der Bikini sein. Die Farbpalette reicht in diesem Fall von Königsblau bis Türkis und bietet somit eine ganze Reihe von Kombinationsmöglichkeiten. Mehrfarbige Kreationen sind genauso ein Hingucker wie einfarbige Zweiteiler und können durch das Tragen von goldenen Accessoires den letzten Schliff verliehen bekommen.

Glamourös wie die Stars

Wie schön wäre es, sich einmal wie ein echter Star fühlen zu können! Die kommende Sommersaison macht es möglich. Denn durch goldene Musterung und die Verwendung von schillernden Materialien können wir uns bald in der Sonne rekeln und dabei Stars wie Beyoncé in fast nichts nachstehen – zumindest was den Bikini angeht. Wer zu Beginn des Sommers noch etwas blass um die Nase ist, sollte mit dem Tragen dieses Looks allerdings noch ein bisschen warten. Ihre volle Wirkung können Töne wie Gold, Kupfer und Silber nämlich erst auf gebräunter Haut entfalten.

Bild: © Siri Stafford/Lifesize/Thinkstock

Willkommen zurück ihr tollen Knallfarben!

Wer hätte das gedacht? Nicht wilde Muster sind am Strand gern gesehen, sondern leuchtende Neonfarben. Pink, Orange, Gelb, Grün – sie alle sind mit dabei und bieten für jede Frau die richtige Alternative. Gerne können Ober- und Unterteile auch eine unterschiedliche Farbe haben. Dadurch kann dem Beachoutfit zusätzliche Extravaganz verliehen werden.

Hawaii-Urlaub für Zuhause

Wenn das Geld für einen Urlaub in der Südsee nicht reicht, dann holt man sich eben das entsprechende Feeling an den heimischen See. Verspielte Blütenmuster und bunte Palmenprints in Kombination mit sexy Schnitten verleihen Ihrem Bikini nicht nur das gewisse Etwas, sondern auch einen Hauch von Exotik.

Pin It on Pinterest