0800 778 7799 info@fashioncode.de

Noch ist es draußen kalt, doch Schritt für Schritt werden die Tage länger und ab und an lässt sich auch die Sonne schon mal wieder blicken. Die schönen und warmen Sommertage und lauen Sommernächte sind noch ein paar Monate entfernt, aber dennoch kann es nichts schaden, sich jetzt schon mal mit dem Thema auseinanderzusetzen. Vorfreude ist bekanntlich mit die schönste Freude. Und eine ganz wichtige Frage in diesem Zusammenhang ist natürlich: Was ziehe ich im Modesommer 2013 an? Mit welchem Outfit werde ich die Blicke auf mich ziehen? Wer clever ist, der sieht sich daher heute schon nach angesagter Fashion und den passenden Accessoires um.

Bunte Vielfalt bei den Damen

Eleven Paris T-Shirt for Men

Eleven Paris T-Shirt for Men

Schaut man sich einmal bei den aktuellen Modetrends für Frauen um, dann kann man eine bunte Vielfalt an Styles entdecken. Erlaubt ist, was gefällt, doch besonders im Trend liegen zum Beispiel coole Vintage Prints etwa von Be Famous, die es in den verschiedensten Ausführungen zu kaufen gibt. Aber auch Maison Scotch weiß mal wieder Akzente zu setzen. Hier sind es zum Beispiel T-Shirts in frechen und bunten Farben, die heute schon als erste Vorboten des Sommers gelten können. Aber auch das beliebte Label Superdry kommt einmal mehr mit kreativen Prints daher und auch das kann eine gute Alternative sein. Selbstverständlich wäre das Sommer- oder Beachoutfit noch längst nicht perfekt ohne die passenden Accessoires, etwa in Form von schicken Taschen von George Gina & Lucy. Auch hier geht es sehr farbenfroh zu.

Eleganz trifft leger bei den Männern

Wenn es um angesagte Männermode für den kommenden Frühling und Sommer geht, gibt es hier ebenfalls eine wirklich große Bandbreite zu entdecken. So gibt es für den eleganten Herrn und für den Mann, der es gerne ein wenig legerer und sportlicher mag, auf jeden Fall das passende Outfit. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schicken Hemd von Scotch & Soda oder alternativ dazu mit einem coolen T-Shirt aus dem Hause Eleven Paris? Um den perfekten Look für den Strandausflug oder Urlaub zu bekommen, lohnt es sich auch mal bei den stylischen Shorts von Minimum vorbeizuschauen, die nicht nur super bequem sind, sondern auch noch gut aussehen.

Clever Geld sparen bei der Bestellung

Möchte man auf Nummer sicher gehen, dass man auch ja keinen Euro zuviel für die neuen Outfits bezahlt, dann sollte man sich im Internet nach den entsprechenden Möglichkeiten umsehen. Denn heutzutage ist es gar kein Problem mehr Geld zu sparen und man kann ganz einfach schicke Mode schneller finden und vergleichen. Wer auf diese Art und Weise clever spart, kann sich sogar noch das eine oder andere Stück mehr leisten.

Pin It on Pinterest