0800 778 7799 info@fashioncode.de

WeMakeTheCake – Aus dem anfänglichen Spruch “George, Gina und deine Mudder” ist ein Label entstanden, aus den Schülerinnen zwei Designerinnen. Hanna Janzen studiert zudem seit Herbst in Berlin Modemanagement, Inga Stichling Russisch. Beide sind mittlerweile fest verankert in der Hauptstadt: “Hier wurden wir entdeckt und hier sind Leute, die uns den kreativen Input geben, den wir brauchen.”

Eigentlich war es nur ein dummer Spruch, der aus den Schülerinnen Hanna Janzen und Inga Stichling vor zwei Jahren Designerinnen machte: Die beiden Freundinnen saßen in Hamburgs U-Bahn, als eine Frau mit einer Tasche der Marke George, Gina & Lucy einstieg. “Schau mal, George, Gina und deine Mudder”, flüsterte Hanna Janzen ihrer Freundin zu. “Zuerst hab ich mich weggeschmissen vor Lachen, dann hab‘ ich zu Hanna gesagt: ‘Mensch, der Spruch ist so gut, lass‘ uns den auf einen Jutebeutel schreiben’”, so Inga Stichling. Ein paar Stunden und ein paar Textilstifte später entstand der erste Prototyp der Designtasche.

We Make The Cake Taschen

Fashioncode.de hat nun mehr neben den provokanten und lustigen Taschen von Souve auch We Make The Cake im Shop & Store – der Shopper und Jutebeutel als Hinkucker für Jedermann. Folgende crazy Titel stehen im Onlineshop zur Verfügung: George Gina & Deine Mudder, My other bag is chanel, I love deine mudder, Dönertasche, Zwei Dumme kein Gedanke, NY hates you, Deine Rede kurzer Sinn uvm.

Pin It on Pinterest