Breaking Bad – eine Kultserie mit Walter White und Jesse Pinkman schwappt nach Deutschland und ist schon der absolute Hit. Mit Oscar´s premiert und in den USA die meistgesehene Fernsehserie überhaupt. Wir haben die offiziellen Shirts & Sweater des deutschen Lizenznehmers Nastrovje Potsdam im Sortiment, alles andere im Netz sind Fakes und von Sony, welche die Rechte halten lizensiert.

Nastrovje Potsdam auch kurz NAPO genannt hat den Sitz ebenfalls in Villingen-Schwenningen und so freuen wir uns auf eine enge Zusammenarbeit mit NAPO und weiteren tollen Lizenzthemen für Shirts wie demnächst Sons of Anarchy oder Kult-Comics wie Disney, The Muppets oder die Sesamstraße.

Absoluter Renner sind natürlich die Shirts um und mit der Hauptfigur Walter White, aber auch Jesse oder die Fastfood-Kette der Serie Los Pollos Hermanos sind sehr beliebt. Aber schaut selbst in unser Sortiment, es kommen ständig NEUE Styles hinzu.  Kollektion von Breaking Bad

Breaking Bad

Breaking Bad