0800 778 7799 info@fashioncode.de

Bisher konnten die Herren der Schöpfung zwischen drei Slipformen wählen. Slip, enge oder weite Boxershorts. Lediglich die Farben und das Muster variierten. Während Frauen schon lange zwischen unterschiedlichsten Modellen wie Strings, Half-Strings, Pantys oder Slips wählen können, ist dieser Trend bei Männern gerade einmal in der Anfangsphase. Dennoch stößt man beim Stöbern in Katalogen und Onlineshops immer öfter auf neue, buntere und knappere Modelle in der Rubrik “Herrenunterwäsche” wie auf www.rankberg.de. Sogar Lingerie ist dort vereinzelt zu finden. Die Frage ist dennoch, ob sich dieser Trend durchsetzen wird oder ein kläglicher Versuch bleibt etwas mehr Pepp in die heimische Unterwäscheschublade zu bringen?

Neues wagen!

Die herausquillende Boxershorts über dem Hosenbund oder ein unschöner Slipabdruck auf der Anzughose sind nicht mehr zeitgemäß und können durch die passende Auswahl der Unterwäsche vermieden werden. Heutzutage ist alles erlaubt, wenn es um das Darunter geht! Es gilt sogar “Je ausgefallener, desto besser!” Dies spiegelt sich durch gewagte Schnitte und knallige Farben wieder. Wer sich unschlüssig ist, welches Modell zum eigenen Stil passt, findet im Internet unter “Unterwäsche Herren” ein breites Spektrum an Anbietern und eine große Auswahl an Slips, die mit wenigen Klicks bestellt und bequem von zu Hause aus anprobiert werden können.

undwear

© rankberg.de

Welche Unterwäsche bevorzugen Frauen?

Natürlich gibt es auf diese Frage keine einheitliche Antwort. Die Präferenzen in Sachen Männer Unterwäsche gehen hier weit auseinander. Trotzdem ist die klassische enge Short das wohl beliebteste aber auch gewöhnlichste Modell. Warum also nicht einmal das Ungewisse wagen und die Liebste überraschen? Zu verlieren gibt es hierbei nichts. Entweder es gefällt oder eben nicht. Das wichtigste ist im Endeffekt, dass sich der Träger wohl fühlt und die Unterwäsche zum eigenen Typ passt. Ein Mann, der sich selbst gefällt strahlt einen gewissen Sexappeal aus und wirkt automatisch anziehend auf Frauen. In diesem Fall wird die Unterhose sicherlich schnell zur Nebensache.

Pin It on Pinterest