0800 778 7799 info@fashioncode.de

Wir haben ein neues Gewand, haben uns kurz umgezogen und erscheinen jetzt virtuell in einem Neuem Antlitz. Der Shop hat noch mals einen Touch in Übersichtlichkeit, Professionalität und Usability zugelegt. Fashioncode.de freut sich über ein, wie wir finden gelungenes Design, die Web-Kunstschmiede von Roman Polleichtner uns seiner Firma Decor1, hat wieder mal sehr gute Arbeit abgeliefert.

Aber nicht nur im Design, Optik und den technischen Standars von Web 2.0 haben wir angedacht, auch Ihr als Fans und Kunden von Fashioncode kommt beim neuen Angebot nicht zu kurz. Demnächst werden wir den neuen schmucken Shop mit Marken wie Converse, GG&L oder Guess füllen, dazu kommen Kracher wie Superdry oder True Religion. Fashioncode ist jetzt ein mal mehr jeden Tag einen Klick wert und wir freuen uns auf eine wachsende Zahl an Fans auf unsere Facebook Fanseite – join us unter www.facebook.com/fashioncode.

Shoprelaunch 2.0 - Fashioncode.de

Shoprelaunch 2.0 - Fashioncode.de

Schaut einfach mal vorbei, gerne auch im Store in Villingen-Schwenningen, auch hier können wir eventuell schon bald sensationelle Neuigkeiten verkünden, aber dazu wenn es soweit ist.