Fashioncode.de ein Shop mit Erfolgsgarantie, auch für Dich als Partner. Spielend leicht an jedem Sale von Fashioncode.de mitverdienen, der über Eure Empfehlung kommt. Einfach bei www.belboon.de als Partner anmelden und Werbematerial wie Banner, Textlinks oder Buttons auf Euer Homepage einbauen. Jeder potenzielle Kunde der über Eure Seite zu uns gelangt und erfolgreich einen Sale abschliesst, wird von uns mit 5% vom Nettowarenwert vergütet. Direktlink zur Partnerschaft: https://ui.belboon.com/partner15768.html

NEUE BANNER braucht die Welt

Auch hier haben wir dem Relaunch die ersten Banner folgen lassen, weitere speziell zu den Marken Guess, Energie, Killah, Gio Goi oder Laguna Beach, Converse und M.O.D uvm. werden ab 2011 auch zur Verfügung stehen.

Viele verschiedene gängige Größen sind dort zu finden. Auch ganz NEU auf dem Markt die call-to-action Buttons die wir natürlich auch bei Fashioncode.de gleich mal umgesetzt haben.

     Call-to-Action Buttons: