Coolway Schuhe | Im Jahr 2003 gründete die Mayordomo Familie; größter Schuh Retailer Spaniens, das Schuhlabel Coolway.Von Anfang an glaubte Carlos Mayordomo, (Geschäftsführer) an seine Mission: frische, dynamische und stillvolle Schuhe für ein junges Publikum herzustellen. Seine Philosophie ist, dass Zeiten und Menschen sich ändern. Die Entwicklung fordert mehr Mode und Design. Weiterhin spricht man bei Coolway von Projekten mit einem innovativen Geist mit einer jungen Seele. Um alle 6 Monate einen total neuen Look zu bieten, erweitert Coolway ständig das Spektrum der Produkte und entwickelt passende Schuhe zu jeder Jahreszeit.
Eines der wichtiges Hintergründe von Coolway ist das Zitat: „Wenn Menschen leben; Warum leben Marken nicht auch“ Coolway sagt über sich, dass sie einzige Marke ist, bei dem Leben in der Mode zusehen ist.Das Schuhlabel Coolway schafft junge Mode und bietet die passenden Produkte zu jeder Jahreszeit. Besonders wichtig ist Coolway, dass die Produkte die Kultur von Coolway widerspiegelt.Das Design von Coolway wird jede Saison neu gestaltet. Die Erforschung von neuen Muster und Materialien ist Coolway besonders wichtig. Die Philosophie besteht darin die typischen Muster im Einklang mit den neusten Trends zu finden.Alles in allem liegt die Zielgruppe bei Coolway zwischen 15-35 Jahren. Das Label sagt von sich selbst, dass sie frische und dynamische „Must-Have“ Produkte zu einem attraktiven Preis anbietet.In Spanien ist Coolway mittlerweile in vielen Fashion und Schuhläden vertreten. Taschen, Rucksäcke und weitere Accessoires runden das Coolway Sortiment ab. Coolway ist ein Schuhlabel welches ständig wächst.
In 2009 zum Bespiel; vergrößerte sich Coolway um mehr als 100%. Mittlerweile ist Coolway in mehr als 15 Ländern vertreten. Coolway sagt von sich selbst, dass sie ihren Weg in die Herzen der Länder beginnt. Neben dem Coolway Store in London (Oxford Street) plant Coolway Stores in Oslo und Köln zu erföffnen, Portugal, Italien, Deutschland, Spanien, Frankreich, … um ein paar Bespiele zu zeigen.