Converse erlebt momentan ein absolutes Revival. Die bunten Chucks sind gefragter denn je. Alle Farben ob als flacher oder hoher Chuck erlangen unwahrscheinlicher Beliebtheit. Converse war und ist schon immer Kult und es geht nichts über eine lockeres Outfit mit Jeans, Shirt und eben ein paar Converse Tretern.

Wir von Fashioncode.de setzen auf Converse und haben hier wie so oft auf das richtige Pferdchen gewettet. Die Auswahl ist enorm und die Retro-Shirts mit dem großen Convese-Logo sind genauso im Rennen wie Taschen und weitere Accessoires. Ob jung oder alt – Converse ist für ALLE passend.

Converse Chucks bei Fashioncode.de

Schaut doch mal in unseren Onlineshop www.fashioncode.de und shoppt Euch ein Schuh & Shirt von Converse. Weitere tolle Kult- und Trendmarken im Angebot, ob Online oder Store – Fashioncode.de ist für Euch da. Täglich auch von 10 bis 18 Uhr via Telefon, sonst per Email, Facebook etc. – 24 Stunden geöffnet mit allen Zahlungsmöglichkeiten die ein moderner Shop bieten muss (Paypal, Kreditkarte, Kauf auf Rechung inkl. Ratenzahlung möglich, Sofortüberweisung.de & der normalen Banküberweisung). Wir freuen uns auf Euren Besuch – keine News mehr verpassen und Fan auf www.facebook.com/fashioncode werden.