0800 778 7799 info@fashioncode.de

Boxfresh – eine Marke, ein Schuh, ein Welterfolg. Das Label von der Insel sorgt auf dem Sneaker-Markt für allerei Aufsehen, obwohl Boxfresh damals garnicht mit Schuhen begann, ist die Marke Boxfresh derzeit so gefragt und beliebt wie nie zuvor. 1989 begann die Story, Rager Wade produzierte T-Shirts und Sweater. 1992 auch mit einem eigenen Laden im Modeviertel von London namentlich Convent Garden.  2005 dann die Übernahme durch die Pentland Gruppe.

2007 entwickelte Boxfresh seine erste eigene Schuhkollektion, welche mit großem Erfolg erst in England dann in Deutschland und Österreich eingeführt wurde.  Boxfresh Shoes war der kommerzielle Erfolg nicht mehr zu nehmen und dieser hält bis heute an.  Modelle wie der Sparko oder Eavis sind der absolute Renner, ob flach oder hoch, zeitlos, stillvoll und in höchster Qualität präsentiert sich Boxfresh auf dem Modemarkt.

Boxfresh | Fashioncode.de

Die ersten Modelle haben wir beireits im Fashioncode.de Store, das “go” für den E-commerce steht noch aus, wird aber auch demnächst erfolgen, dann kann man online 24 Stunden, sieben Tage die Woche bei uns auf Boxfresh-Shoppingtour gehen.

Pin It on Pinterest